Was ist ein Stillarmband?

 
Dein Kleiderschrank besteht nicht nur aus Stillkleidung, sondern du hast auch noch einige Lieblings-Shirts, Blusen, Pullis usw., die du gerne trägst? Dann ist das Stillarmband perfekt für dich! Du kannst damit im Handumdrehen dein Oberteil befestigen, das spart dir verkrampftes Festklemmen, Verspannungen und ständiges Verrutschen.

Du leidest wie ich an Stilldemenz ;-) und hättest gerne einen Reminder, mit welcher Brustseite du zuletzt gestillt hast und mit welcher Seite du beim nächsten Mal wieder beginnen solltest? Auch hierfür ist das Stillarmband perfekt. Während des Stillens nutzt du es, um dein Oberteil zu befestigen, danach legst du es mit dem einfach zu bedienenden Magnetverschluss an dem Arm an, auf welcher Seite du zuletzt gestillt hast. Wenn dein Kind das nächste Mal an die Brust möchte, weißt du sofort, an welcher Seite du anlegst und benutzt das Stillarmband wieder, um dein Oberteil zu befestigen.

Das Stillarmband ist außerdem ein stylisches Segeltau-Armband und somit wieder das passende Accessoire zum Stillschal und dem Knotenstirnband. Es hat einen einfach zu bedienenden Magnetverschluss, den du mit einer Hand öffnen und schließen kannst.