Was ist ein Stillschal?

Der 2in1 Stillschal ist ein must-have für stillende Mütter!!

Er schützt dich und dein Kind beim Stillen vor Blicken von außen und schafft somit Geborgenheit für euch beide. Dadurch entsteht eine entspannte und innige Stillbeziehung. Zusätzlich entsteht für dein Kind eine Umgebung, in der es sich wohlfühlt und vor äußeren Einflüssen geschützt ist.

Der Stillschal ist aber auch für dich ein cooles Accessoire und du kannst ihn als Loop-Schal tragen.

Der Stillschal ist aber nicht nur für stillende Mütter geeignet, er ist auch ideal für alle Väter und Mütter, die ihr Kind mit der Flasche füttern. Auch hier entsteht durch den Stillschal wieder eine Wohlfühloase für dein Kind mit Schutz von außen.

Der Stillschal darf niemals dafür verwendet werden, das Kind zu tragen, da es herausfallen könnte!

Achten Sie beim Stillen mit dem Stillschal auf ausreichend Luftzufuhr für das Kind!